fbpx

FAQS

Das Sortieren der Wäsche nach Farben und Textilarten übernehmen unsere Textilpfleger. Das einzige was Sie tun müssen, ist die Wäsche in die drei verschiedenen Wäschesäcke zu füllen, je nachdem welches Angebot Sie nutzen wollen. Siehe Angebot

Unsere Textilpfleger kennen sich mit Textilien aus. Bestehen bei einem Kleidungsstück Zweifel, kontaktieren wir Sie vor dem Waschen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kurier gerne zur Verfügung.

Nein, Ihre Wäsche wird in separaten Netzen gewaschen und zu keinem Zeitpunkt mit fremder Wäsche gemischt.

Unsere modernen Waschmittel sind perfekt auf Ihre wertvollen Textilien abgestimmt. Sie erfüllen und übertreffen alle gültigen Normen in Bezug auf Umwelt- und Verbraucherschutz. Sie gewährleisten Ihnen einen hohen Tragkomfort.

Wir behandeln Ihre Kleidungsstücke mit grösster Sorgfalt. Da Ihre Wäsche separat gewaschen und verarbeitet wird, sind wir sicher, dass nichts verloren geht. Zusätzlich wird Ihre Kleidung während des Reinigungsprozesses zur besseren Zuordnung auch noch mit einem Etikett versehen.

Ja, diese Dienstleistung ist kostenpflichtig. Mehr erfahren sie unter dem Thema Kurierdienst.
Hinweis: Mit einem Dauerauftrag profitieren Sie zusätzlich und sparen die Kosten einer Anfahrt, da der Kurier beim Zustellen der sauberen Wäsche gleich die gebrauchte Wäsche mitnimmt.

Nachdem diese fertig gewaschen, getrocknet und zusammengelegt oder gebügelt ist.

Im SCHMID Corner können Sie bar oder mit Karte bezahlen. Wenn Sie den Kurierdienst gewählt haben, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail.

Kommen Sie zu uns nach Suhr in den SCHMID Corner.

Dann erhalten Sie das Wäschestück von uns gekennzeichnet retour.

Reparaturen bitte gut sichtbar am Kleidungsstück markieren. Die Kosten für Reparaturen liegen bei mindestens 10.00 Franken pro Auftrag.

Ja, dazu nutzen sie bitte den blauen Wäschesack und geben uns Bescheid, ob sie die Hemden auf Drahtbügel oder zusammengelegt wünschen.

Wir bedauern natürlich sehr, wenn eine Bestellung storniert wird. Kommt es trotzdem dazu, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon 062 855 84 84

Der Kurier bringt Ihnen unser Set bestehend aus drei verschiedenen Wäschesäcken (grün, blau, rot) und einem Karton. Die Wäschesäcke kommen dann in den Karton und dieser wird personalisiert.

Hinweis: Bei Neukunden ist die erste Anfahrt gratis, inkl. Instruktion. So können Sie dem Kurier allfällige Fragen stellen und Unklarheiten klären.

Unser Kurier nimmt die Wäsche wieder mit. Sie bezahlen die Anfahrt und können Ihre Wäsche dann im SCHMID Corner abholen oder einen neuen Termin für den wiederum kostenpflichtigen Wäschekurier vereinbaren. Oder Sie erteilen uns eine Abstellgenehmigung. Dann wird die Wäsche am vereinbarten Ort deponiert.

Ja, Sie können uns verschiedene Adressen durchgeben, aber beide Adressen, also die Liefer- sowie die Abholadresse, müssen sich in unserem Liefergebiet befinden.